Zum Inhalt springen

Kultur

Kulturbrunch mit LITTLE WHEEL

Foto von 42 North: https://www.pexels.com/de-de/foto/person-die-braune-gitarre-spielt-1407322/
  • Wann? Sonntag | 14.04.2024
  • Beginn?10:30 Uhr
  • Eintritt? 20,90 €
  • Wo? Kulturbüro der Stadt Waltrop
    Raiffeisenplatz 1
    45731 | Waltrop

Beschreibung

Die Veranstaltung "Kulturbrunch mit LITTLE WHEEL" findet am Sonntag 14. April um 10:30 Uhr im Kulturbüro der Stadt Waltrop statt.

Mit sechzehn bekam er seine erste akustische Gitarre, weil er unbedingt die Lieder von Hannes Wader und Simon&Garfunkel lernen wollte. Mittlerweile ist er längst auch in vielen anderen Stilrichtungen wie Rock, Pop oder Blues zu Hause – Hauptsache ausschließlich handgemachte Musik und: bitte keine Schlager oder gar Heavy Metal … Das Markenzeichen von Woody Holzinger ist sein abwechslungsreiches und fast unerschöpfliches Repertoire und eines weiß er nach jahrzehntelanger Erfahrung genau: Ein tolles Lied hört sich auch gut an, wenn es nur mit einer Stimme und einer Akustikgitarre gespielt wird!

Voransicht
Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Waltrop