Zum Inhalt springen
„Die Aschebrut“
Das Copyright des Bildes liegt beim Dritten Ort Waltrop.

„Die Aschebrut“

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Moritz Böger liest am Samstag, 10. Juni, aus seinem Fantasyroman „Die Aschebrut“.

Moritz Böger, Lehrer, Autor und Podcaster aus Waltrop, kommt am 10. Juni auf Einladung des Dritten Ortes Waltrop ins Kulturwohnzimmer an der Ziegeleistraße 14. Dort liest er ab 19 Uhr aus seinem Dark-Fantasy-Roman „Die Aschebrut". In dem Fantasyabenteuer soll eine Gruppe Söldner auf der geheimnisvollen Vulkaninsel Skelt im Dienst des Hochkönigs ermitteln, warum wertvolle Schwefellieferungen ausbleiben. Kjell Blutzopf übernimmt den Auftrag. Eine harmlose Quest, leicht verdientes Gold, wie er denkt. Doch es kommt anders. 2022 gewann Moritz Böger den „Goldenen Stephan” in der Kategorie “Bester Debütroman”. Karten für die Veranstaltung können im Vorverkauf über die Seite www.3ortwaltrop.de, über die Verkaufsplattform eventim oder beim Dritten Ort Waltrop im Haus und der Bildung und Kultur in der Ziegeleistraße 14 erworben werden.

Info
Dritter Ort Waltrop

Ziegeleistraße 14
45731 Waltrop

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: